Willkommen auf der Homepage von GMD Dienstleistung GmbH
Willkommen auf der Homepage von GMD Dienstleistung GmbH

Hier finden Sie uns

GMD Dienstleistung GmbH

Milbertshofener Platz 8

80809 München

Kontakt

Rufen Sie uns einfach unter

 Tel:

+49 1738386660

+49 8995446821

Fax:

+49 8995446822

an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KINDERGARTENREINIGUNG

Damit die Kinder den Tag im Kindergarten noch mehr genießen können kümmern wir uns um die Sauberkeit!

Es ist unser Ziel für unsere kleinen, wichtigsten Menschen

eine Atmosphäre zu schaffen in der sie sich wohlfühlen und den Kindergartenalltag unbeschwehrt genießen können.

Kindergärten oder Kitas sind bekannter Maßen Versammlungsorte kleiner, motorisch noch nicht ganz fertiger Menschen, die einen Teil des Tages unter Gleichgesinnten verbringen. Entsprechend sieht es dann auch mal gerne in und um die Spiel- und Ruhezimmer der lieben Kleinen aus.

Da finden sich hier Schokoflecken, Max hat dort seinen Orangensaft verschüttet und auf allen Möbeln und Spielzeugen sind irgendwelche Spuren nachzuweisen. Wenn man so klein ist, dann vergisst man das mit dem Händchen waschen halt schon mal. Den hier entstehenden Pfützen, Flecken und Dreckburgen, inklusive allen darin befindlichen Keime und Bakterien.

Aus diesem Grund sollten Hygiene und Sauberkeit oberstes Gebot sein.

 

Darum ist in Kindergärten mit ihren täglichen Verschmutzungen eine sorgfältige Reinigung unverzichtbar. Von der Spülküche über die sanitären Anlagen bis hin zu den Spielräumen und Spielzeuge sorgt GMD  für ein hohes Maß an Sauberkeit, die wenn auch nicht dem nächsten Kindergartentag aber zumindest jeder Unbedenklichkeitsprüfung standhält.



Damit die Kinder den Tag im Kindergarten noch mehr genießen können kümmern wir uns um die Reinigung der Böden, Sanitäranlagen und Fenster. Zudem übernehmen wir die fachgerechte Müllentwertung und Instandhaltung von Mobiliar, Türen oder Fenster.